Wir versenden größtenteils Frostfutter. Damit dieses in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt, verpacken wir es sorgfältig in isolierte Boxen und fügen noch Trockeneis hinzu. Bei dieser Art von Ware ist ein Widerruf gesetzlich ausgeschlossen (s. Widerrufsbelehrung)
Wir versenden die Ware per Expressversand mit DPD, bei diesem Unternehmen gibt es die größtmögliche Flexibilität. Sie können mit Hilfe der Sendungsnummer den Weg des Paketes verfolgen oder das Paket umleiten oder abstellen lassen. Dennoch kommt es vor, dass eine Warensendung beschädigt wird oder zu lange unterwegs ist.
Unsere Empfehlung in solchen Einzelfällen ist:
- verweigern Sie die Annahme von offensichtlich beschädigten Paketen mit Löchern oder zugeklebten Löchern (Kühlkette unterbrochen)
- verweigern Sie die Annahme von Paketen die länger als 3 Tage unterwegs sind (Kühlkette unterbrochen)
Auch uns passieren Fehler. Wenn Sie Ware erhalten haben, die nicht bestellt wurde, schicken Sie uns diese bitte nicht zurück. Verfüttern Sie es selbst oder spenden diese ans Tierheim oder ähnliches.
Die Ware müssten wir ohnehin wegwerfen. Sie erhalten von uns dann die neue, richtige Ware oder eine Erstattung.
In jedem Fall schicken Sie uns bitte eine Email an info@futterinshaus.de oder rufen Sie uns an 0172/2924249