Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Gast
18.10.2017 20:54
Das montags abgeschickte Futter über DPD kam Donnerstag Nachmittag endlich an. Leider war alles aufgetaut und ist nur noch für die Tonne. Eine wie sonst übliche Nachfrage bezüglich der Futterbewertung per E-Mail kam bis dato nicht.
Britta W.
Gast
13.09.2017 16:03
Hallo - ich habe jetzt schon mehrfach hier bestellt, weil ich es wirklich gut finde, dass ich verschiedene Sorten zusammenstellen kann und nicht z.B. 8 Kilo vom selben Fleisch nehmen muss , so dass ich für die Hunde wirklich eine Auswahl haben kann (wir wollen auch nicht jeden Tag Spiegelei essen). Bisher hatte alles super geklappt : Lieferung kam richtig schnell und alles war noch total gefroren - nur bei der letzten Bestellung war nichts ok (ich habe sie behalten und teile das nur hier als Kritikpunkt mit) : Zuwenig Trockeneis in dem großen Paket, Ware war schon zu 90 % aufgetaut, Blut lief schon aus den Packungen heraus. Das soll keine Beschwerde sein, sondern bitte
als Anregung für bessere Verpackung verstehen, gerade dann, wenn das Paket Montag Abend an den DPD gegeben wird. Dann lieber Dienstag früh, es kommt trotzdem Mittwoch dann an.
Gast
12.02.2017 16:41
Wir haben jetzt schon mehrmals bei FUTTERinsHAUS bestellt.Wir waren bisher immer rundum zufrieden.Die Ware ist tiefgkühlt und kommt auch noch so zuhause an. KLASSE*****
Gast
10.01.2017 13:47
Schade, ich dachte ich hätte endlich einen Shop gefunden der alles hat was ich benötige und dazu auch noch auf einer gut gemachten Website präsentiert.
Und dann: Bezahlung nur mit "Paypal" oder "Sofortüberweisung". Sorry, aber das geht gar nicht, wenn man wenigstens eine normale Überweisung tätigen könnte wäre das der Shop wo ich mein, bzw. das Futter meiner Vierbeiner bestellen würde.
Gast
07.12.2016 20:19
Hallo wir barfen unseren Hund schon seit zwei Jahren haben einen super barfladen . Für unsere kleine Katze hab ich endlich auch was gefunden (futterinshaus) bestelle jetzt zum zweiten Mal weil beim ersten mal alles prima lief hoffe das es so bleibt dann werde ich Dauer Kunde
Gast
11.10.2016 14:25
Nach Problemen mit dem Lieferdienst wurde ohne wenn und aber eine neue Lieferung losgeschickt. Versand mit Trockeneis und Kühlpacks.
Sehr netter Kontakt, kann ich nur empfehlen.
Andrea W.
Horst Ziegler
31.05.2016 13:38
Heute morgen kam das Paket in weniger als 24 Std. bei mir an. Alles tiefgefroren und genau wie gewünscht. Ich bin begeistert. Ich hatte vorher einen anderen Lieferanten, doch bei seiner letzten Lieferung lief bei der Ankunft schon eine rotbraune stinkende Brühe raus. Von einer zusätzlichen Kühlung hält er anscheinend nichts. Umso zufriedener bin ich mit Ihrem sehr guten Service und dem umfangreichen Angebot.
Sabina Schack
25.05.2016 21:54
Hätte gern was gekauft, aber obwohl mein Betrag über 20 € lag, konnte ich den Kauf nicht abwickeln. Ich kam nicht zur Kasse. Der Button reagierte nicht. Schade.
Jochen Peters
29.04.2016 12:59
Bei Nachfrage beispielhafter, sehr freundlicher und effektiver Kundenservice. Da wird man gerne sofort neuer Kunde.
Daniela Spiewack
11.04.2016 22:27
Super schnelle Lieferung, Futter kommt tiefgekühlt an, was will man mehr.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Auch bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort, danke.
1 - 10 von 23 Ergebnissen