Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Horst Ziegler
31.05.2016 13:38
Heute morgen kam das Paket in weniger als 24 Std. bei mir an. Alles tiefgefroren und genau wie gewünscht. Ich bin begeistert. Ich hatte vorher einen anderen Lieferanten, doch bei seiner letzten Lieferung lief bei der Ankunft schon eine rotbraune stinkende Brühe raus. Von einer zusätzlichen Kühlung hält er anscheinend nichts. Umso zufriedener bin ich mit Ihrem sehr guten Service und dem umfangreichen Angebot.
Sabina Schack
25.05.2016 21:54
Hätte gern was gekauft, aber obwohl mein Betrag über 20 € lag, konnte ich den Kauf nicht abwickeln. Ich kam nicht zur Kasse. Der Button reagierte nicht. Schade.
Jochen Peters
29.04.2016 12:59
Bei Nachfrage beispielhafter, sehr freundlicher und effektiver Kundenservice. Da wird man gerne sofort neuer Kunde.
Daniela Spiewack
11.04.2016 22:27
Super schnelle Lieferung, Futter kommt tiefgekühlt an, was will man mehr.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Auch bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort, danke.
Gast
31.10.2015 21:58
Guten Abend,

wir haben vor ein paar Tagen das erste Mal überhaupt in einem Shop tiefgekühlte Nahrung für unseren Hund bestellt. Außerdem war es auch eine Premiere für unsere Hündin, die jetzt in den Genuss kommt, frisches Fleisch, Innereien und Knochen fressen zu dürfen. Wir haben uns entschieden monatlich eine Bestellung zu tätigen. Wir waren alle sehr gespannt und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Paket kam schnell und gekühlt bei uns an. Alle Produkte waren noch gefroren. Schnelligkeit, Verpackung und Qualität stimmen! Wir bestellten gerne wieder, sofern unsere Hündin die Umstellung gut verträgt... Danke für die Halloween-Aktion! Grüße aus dem Ostallgäu
Dominik Nötzel
07.11.2014 17:33
Ich möchte meinen Beitrag von Facebook (nutzt ja nicht jeder) auch gern hier nochmal teilen, da ich wirklich eine gute Erfahrung mit diesen Shop gemacht habe.

Da mein Futterhaus kürzlich den Besitzer gewechselt hat, es vorher ab und an sowieso immer mal wieder zu Problemen bei der Beschaffung von Energique gekommen ist und es nun gänzlich nicht mehr wirklich klappt, "musste" ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen, das Futter zu kaufen. Hier bei FutterinsHaus bin ich fündig geworden und ich bin wirklich begeistert! Die Bestellung war unkompliziert einfach und vor allem der Kontakt verlief super! E-Mails wurden sehr schnell und freundlich beantwortet und das Paket wurde ordentlich verpackt, so das es auch nach 2 Tagen Versandweg (DPD sind halt nicht immer die schnellsten, aber das liegt nicht an dem Shop hier) wunderbar und das Futter noch schön gefroren hier an kam. Ein kleine Überraschung gabs auch dazu, das gefällt meiner Loreley!
Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich nur noch, am besten die Sendungsnummer mit in die Versand E-Mail oder in die Bestellübersicht auf der Webseite. So kann man verfolgen, wo das Paket ist und ab man am Besten gerade zuhause bleibt (Stichwort "Live Tracking von DPD).

Auf jeden Fall möchte ich diesen Shop sehr gerne weiterempfehlen und ich werde in Zukunft mein Energique bequem und unkompliziert einfach immer hier bestellen.
Grüße aus Frankfurt
Gast
29.09.2014 18:01
Schade ich hätte gern bestellt. Der Mindestbestellwert hat es leider verhindert. Nun muß ich weiter suchen und wo anders kaufen.
Gast
26.09.2014 17:49
Schön, dass es nun auch Expressversand gibt, ich bin manchmal etwas spät dran mit der Neubestellung, das hilft :-)
Annette Gysin
18.09.2014 14:19
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Frostfutter kam total gefroren hier an. Bin sehr zufrieden. Auch mit dem Kundenservice :-)
Gast
08.02.2014 18:46
Sehr gute Auswahl. Schade, dass man nicht selbst abholen kann. Da ich jeden Tag in Dinlaken bin, finde ich es wenig sinnvoll, mir von da was schicken zu lassen.
1 - 10 von 17 Ergebnissen